Matthew Acheson

Chief Financial Officer

Matthew Acheson und sein Team leiten die Finanzfunktion von BAKER & BAKER für europäische und internationale Aktivitäten, einschließlich der Teams Supply Chain, Commercial Finance und Financial Accounting.

Matthew trat 2010 in das Unternehmen (ehemals CSM Bakery Solutions) ein und stieg in zahlreichen Finanzpositionen in der Organisation auf. Er war maßgeblich daran beteiligt, Investitionen für die Entwicklung und Optimierung unserer britischen Lieferkette voranzutreiben und später auch für die kommerzielle Weiterentwicklung unseres Modern Trade-Vertriebskanals in ganz Europa, bevor er 2017 die Rolle des CFO Europe übernahm.

Vor seiner Karriere bei CSM, arbeitete Matthew in der Beratungsabteilung von KPMG.

Matthew erwarb einen M.A. in moderner Geschichte an der Universität von Oxford, wo er wissenschaftlicher Mitarbeiter war und er Mitglied des Instituts für Wirtschaftsprüfer in England und Wales (ACA) ist.