Michael Motley

Chief Marketing & Technical Officer

Michael Motley und sein Team sind verantwortlich für Forschung und Entwicklung, Compliance und Dokumentation sowie Marketing, Aktivierung und strategische Partnerschaften.

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Geschäft hatte Michael verschiedene Funktionen mit zunehmendem Umfang und zunehmender Verantwortung inne.

Er war für das Unternehmen in verschiedenen Managementfunktionen in den Bereichen Marketing, Markenlizenzierung, Market Intelligence und Category Management tätig. Vor seiner jetzigen Position war Michael Marketingdirektor für den Bereich Bakery Products EU. 

In seiner früheren Laufbahn hatte er Vertriebs- und Marketingfunktionen bei PZ Cussons inne, nachdem er zuvor bei Sainsburys und Tesco in den Bereichen Category Management und Betriebsmanagement gearbeitet hatte.