John Lindsay

Chief Executive Officer

John Lindsay ist für die Leitung aller kommerziellen Aktivitäten in ganz Europa verantwortlich.

John begann seine Karriere 1987 bei CSM Bakery Solutions und arbeitete in unterschiedlichen Positionen innerhalb der Vertriebsabteilung des Unternehmens. Nach seiner anfänglichen Position als National Account Manager, war John in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig. Darunter als VP, Modern Trade in Europa, Business Unit Directory Artisan/Industry, Vertriebs- und Innovationsdirektor, Market Director/Country Manager und als seine derzeitige Rolle als Vice President über große Einzelhandelsketten in Europa.

Im Laufe seiner Karriere bei CSM hat John wichtige Märkte vorangetrieben und in strategische Vorreiter in Europa verwandelt. Diesen Weg setzt er auch als CEO von BAKER & BAKER fort.

Vor seiner Karriere bei CSM hatte John eine Reihe von Vertriebsfunktionen bei British Fermentation Products, Unilever und Debenhams inne.

John erhielt seinen Abschluss in Management Studies von der Manchester Metropolitan University.