Roeland de Wolf

Chief Human Resources Officer

Roeland und sein Team sind für die HR-Funktion von BAKER & BAKER - sowohl in Europa als auch international - verantwortlich. Er kam 2001 zu CSM und hatte mehrere HR-Positionen in den Bereichen Sugar und Bakery inne.

In den Geschäftsbereichen der Backwaren verfügt Roeland über eine langjährige Erfahrung in der länderübergreifenden Zusammenarbeit und der Entwicklung eines effektiven internationalen HR-Teams. Zwischen 2014 und 2017 war Roeland sowohl in Europa als auch in Nordamerika für die HR Integrated Supply Chain verantwortlich. Seit 2017 führt Roeland die europäische und internationale HR-Funktion des Unternehmens.

Roeland ist ein erfahrener HR-Experte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Er trägt zu den Finanzergebnissen und der Geschäftsstrategie bei, indem er verschiedene Geschäftsmodelle versteht und das strategische Change Management durch verbesserte Struktur, Prozesse, Mitarbeiter, Kultur und organisatorische Fähigkeiten vorantreibt.