Elizabeth Langley-Jones

Chief Commercial Officer – Continent

Elizabeth und ihr Team sind für alle Vertriebsaktivitäten in der EU und anderen internationalen Märkten über alle Kanäle hinweg verantwortlich.

Mit 16 Jahren Vertriebserfahrung, einschließlich länderspezifischer und regionaler Managementfunktionen, kehrte Elizabeth 2020 zu CSM zurück, nachdem sie bereits zuvor zwischen 2011 und 2013 als UK Retail Channel Director für das Unternehmen tätig war.

Elizabeth begann ihre Karriere in der Forschung und Entwicklung bei Nestlé. Sie hatte verschiedene technische Funktionen in der Süßwarenindustrie inne, bevor sie in den Vertrieb des Unternehmens Barry Callebaut wechselte. Elizabeth war in mehreren Funktionen für Barry Callebaut tätig, darunter Vice President British Isles, wo sie Mitglied des europäischen Management-Teams war. Vor ihrer Rückkehr zu CSM war Elizabeth in Singapur tätig, wo sie die Position des Vice President Corporate Accounts & Food Manufacturing, APAC, innehatte. 

Elizabeth hat einen Doppelabschluss in Pharmakologie und Unternehmensführung von der University of Leeds, UK.