Stephan Mahler

Chief Information Officer

Stephan verantwortet mit seinem globalen Team den Bereich IT bei BAKER & BAKER.  Seit seinem Firmeneintritt in 1994 hat er verschiedene lokale und internationale Positionen in IT durchlaufen.

Als Technologieführer mit ausgeprägtem Sinn und großer Erfahrung in unserem Geschäft leitet Stephan funktionsübergreifender Programme und Projekte in den Bereichen Geschäftsprozessinnovation und – optimierung und trägt entscheidend zur Weiterentwicklung unserer Geschäftsstrategie bei. Er ist ein versierter und weithin anerkannter Vorgesetzter, der sich auf die Zusammenstellung und Entwicklung leistungsstarker Teams versteht. Gleichzeitig stützt er unsere Unternehmenskultur, die sich durch Bereitschaft zur Höchstleistung und Innovationskraft auszeichnet.

Seit 2017 verantwortet Stephan die IT im Konzern weltweit. Mit seiner über 20 jährigen Erfahrung und seiner Verbindung von Technologie und Geschäft ist er entscheidend an der Erreichung der finanziellen Ergebnissen und der Geschäftsstrategie von BAKER & BAKER mitverantwortlich.